Angelverein Roßbach Schlacht Großkayna e.V.

Willkommen auf der Homepage des Angelverein Rossbach /Schlacht - Grosskayna e.V. im DAFV e.V.

[WILLKOMMEN]

Hier geht es zum

Hier geht es zum Forum

Mitglieder Forum

(auch wenn du kein Mitglied bist)

Hier geht es zur Firefoxinstalation

Das Wetter am See für die     nächsten 7 Tage

Letzte Aktualisierung 16.01.2016

Fischerprüfung

Bootsbesitzer die keinen Bootsliegeplatz haben müssen ihre Boote aus dem Gelände entfernen .

Das gleiche gilt auch für Bootsbesitzer die ihren Liegeplatz nicht bis zum 1. Juni bezahlt haben.

Aus welchen Gründen auch immer wird die Sorgfaltspflicht einzelner Bootsbesitzer hinsichtlich ihres Bootes an unseren Stegen grob vernachlässigt so dass es wiederholt zu Schäden an den Stegen und an Nachbarbooten kam .

Schäden sind durch den Verursacher grundsätzlich zu ersetzen .

Wer seiner Sorgfaltspflicht nicht nachkommt ( kontrolle nach starken Winden und Niederschlägen ) dem wird der Liegeplatz entschädigungslos gekündigt .

Das gleiche gilt für Bootseigner mit Stegliegeplatz welche ihre Boote ohne triftigen Grund bis zum 1. Mai nicht zu Wasser bringen . ( triftige Gründe dem Vorstand melden )

Bootsnummern sind beidseitig am Boot an zu bringen ( 10 cm hoch und 1 cm stark ).

Der Vorstand.

Ab 18. Dezember findet wieder die Beitragskassierung statt.

Vollzahler :     77,- €

wurden keine Pflichtstunden geleistet kommen 25,- € dazu

die im Herbst neu aufgenommenen Mitglieder haben die 25,- € für 2014 erstmalig einzuzahlen

Liegeplatzinhaber ( Vereinsmitglieder ) haben 30,- € zusätzlich zum zum Beitrag zu zahlen.

Schüler / Jugendbeitrag : 27,- €

Den Jugendlichen ist eine Teilname an den Arbeitseinsätzen freigestellt.

Eine Freistellung von den Pflichtstunden kann auf Antrag bei triftigem Grund gesundheitlicher Art erfolgen und wird jährlich neu erteilt.

Mit dem 70. Geburtstag ist unseren Senioren eine Teilname an den Arbeitseinsätzen grundsätzlich freigestellt.

Die Fälligen Beträge können auch auf das Vereinskonto überwiesen werden.

Für die Zustellung der Beitragsmarken fallen weitere 2€ für Bearbeitung und Versand an.

Saalesparkasse

Bankleitzahl : 80053762

Konto-Nr. : 3560000024

Iban Nr. : DE66800537623560000024

Bei der Einzahlung bitte die Fischereierlaubnisschein-Nr. mit angeben !!

Den Fischereierlaubnisschein und die Fangkarte in einen Umschlag stecken und zu Anke schicken !!!