Angelverein Roßbach Schlacht Großkayna e.V.

Willkommen auf der Homepage des Angelverein Rossbach /Schlacht - Grosskayna e.V. im DAFV e.V.

[WILLKOMMEN]

Hier geht es zum

Hier geht es zum Forum

Mitglieder Forum

(auch wenn du kein Mitglied bist)

Hier geht es zur Firefoxinstalation

Das Wetter am See für die     nächsten 7 Tage

Letzte Aktualisierung 16.01.2016

Fischerprüfung

Abangeln beim Partnerverein Wengelsdorf

Ab angeln mit den AV Wengelsdorf
Wieder einmal kam eine Einladung zum Angeln bei unseren Angelfreunden des AV Wengelsdorf. Natürlich fuhren 9 Altangler und unser Jungangler Florian nach Wengelsdorf. Es war Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr und wir warteten auf die anderen. Leider war keiner zu sehen und wir überlegten, was sein könnte, aber nach einem Anruf war klar, dass sich der Platz geändert hatte und so fuhren wir in Kolone nach Fährendorf an die Saale. Nach einem kurzen hallo, sucht sich jeder einen Platz und so konnte die Jagd auf die Fische los gehen. Nach einer Weile konnten die ersten Fänge verbucht werden, leider nicht bei unserer Gruppe, aber Spaß hatten alle, denn das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne lachte über uns hinweg. Kleine Fische gingen bei Horst, Wolfgang und Werner an die Angel und bei unserem Jungangler Florian ging ein Barsch von 130 g an den Haken. Es war ein prima Tag und er ging mit Steaks und Würstchen gegen den kleinen Hunger zu Ende. Wir werden uns nächstes Jahr wieder Treffen und mit etwas Glück ist der Gewinner auf unserer Seite.

Fischgirl