Veranstaltungsplan der

Südfeldsee - Rotfeder

Das Sommercamp fällt aus, da keine Teilnehmer gemeldet wurden !

18. Juni, KAV Jugendanglertag in Wallendorf. Wir treffen uns dort wieder 6.30 Uhr.                                                           (Meldung wäre bis zum 7. Mai bei Tony oder Renate möglich).

6. und 7. August, 9.00 Uhr in Schaftstädt bei NP auf dem Parkplatz, dann geht es weiter zu den Teichen, wo wir unser Sommercamp durchführen werden. Genaueres erfahrt ihr über unseren Flyer mit Anmeldung.

24. September, machen wir unseren Umwelttag, sowie eine Auffrischung unseres Grundwissens. Wir treffen uns 8.00 Uhr am Angelheim Großkayna.

10. Dezember, Weihnachtsfeier, aber ihr seid mit euren Ideen gefragt. Was soll es sein. Überlegt und sagt uns eure Ideen.

ÄNDERUNGEN GEBEN WIR EUCH RECHTZEITIG BEKANNT!!!

• Jugendwart   Renate Günther   Tel. 015786916059      AV Roßbach/Schlacht Großkayna .V.
  • Jugendwart  Tony Müller           Tel. 01728800544        Sportfischerverein Braunsbedra e.V.
  • Christian Wendler                       Tel. 017655456702      Sportfischerverein Braunsbedra e.V.
Website_Design_NetObjects_Fusion

Angelverein Rossbach Schlacht Grosskayna e.V.

am See

E-Mail an den